Badminton Netze auf einem der Aussenplätze

Badminton wurde in Europa meistens nur in der Halle gespielt (vor allem wegen des Windes), aber in Asien ist es anders, denn dort ist das Spiel im Freien sehr beliebt. Im Laufe der Jahre hat die Entwicklung von Produkten es einfacher gemacht, Badminton im Freien zu spielen, entweder mit festgelegten Regeln wie AirBadminton, oder auf völlig freie Art und Weise wie Outdoor Badminton/Federball.

Geselligkeit, Vergnügen ohne Regelung und Zugänglichkeit sind die Schlüsselwörter vom Badminton im Freien und sind sowohl für Anfänger, Freizeitspieler als auch für erfahrene Spieler geeignet, die einen geselligen Moment mit Freunden teilen wollen, so kommt das Anliegen für ein Netz im Freien.

Weshalb brauchst du ein Badminton Netz?

Wo soll das Badminton Netz stehen?

Meinst du das Netz wird benützt oder würdest du es auch mal probieren?

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Postulate. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.
42 Comments
Newest
Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
TiltedTowers9
6 Monate zuvor

Ich bin dagegen, weil Badminton keine relevante Sportart (zumindest in der Schweiz) ist. Zusätzlich bräuchte man sehr schönes Wetter, da sonst der Federball vom Wind weggestossen wird.

15i
6 Monate zuvor

Ich bin dagegen, weil Badminton nicht gerade sehr beliebt ist. Das heisst, dass es sehr wahrscheinlich nicht viele benutzen werden.

6 popcornnn
6 Monate zuvor

Ich finde es sehr unnötig, denn niemand würde es brauchen. Geldverschwendung.

12 MY
6 Monate zuvor

Ich bin dagegen, weil ich glaube nicht so viel Schüler/innen werden es benutzen. Es ist einfach unnötig.

13 BBIIKKEE
6 Monate zuvor

Ich finde das netz unnötig den ich würde es nicht brauchen

20🇽🇰
6 Monate zuvor

Es ist unnötig.

16Clemens_Klemens
6 Monate zuvor

Ich bin dagegen da man Badminton eigentlich in der Halle und nicht draußen spielt. Und weil es nur wenige gibt die es nutzen würden wäre es eine Geldverschwendung.

Messi_GOAT_15
6 Monate zuvor

Ich bin dagegen, weil ich kenne niemand der es nützen würde und es daher geldverschwendung wäre.

hola3
6 Monate zuvor

ich finde es sehr gut da ich selbst spiele und auch gerne mal draußen spielen würde und zudem machen dann vielleicht mehr Leute Sport als sonst und man währe auch mehr an der frischen luft

8 hallo
6 Monate zuvor

Ich bin dagegen, weil es warscheinlich zu wenig Leute benutzen werden.

Gangstermaster24/7123456
6 Monate zuvor
Reply to  8 hallo

finde ich auch komplett!

1Slay girl(Päscou)
6 Monate zuvor

Ja klar mehr sport ist gut

8 - 3-
6 Monate zuvor

also ich kenne keine Menschen die Badminton spielen oder habe nie andere in Zollikofen gesehen die Badmintonspielen

15Zolli
6 Monate zuvor

Ich bin dagegen weil es spielen nicht alle Badmiton und es ist eine geldferschwendung für manche also es ist nicht für alle

okeoke7
6 Monate zuvor

ich bin dagegen weil ich finde das wir nachher kein platz mehr haben

2 Ezbet
6 Monate zuvor

ich bin dagegen! weil das netz platzverschwendung ist! und es eh nie benutzt wird!

Jojo4/27
6 Monate zuvor

Ich bin dagegen weil am Abend viel Jugendlich drausen sind und dann die Batmintennetze kaput machen.

10.10
6 Monate zuvor

Ich denke dass es nicht wirklich benutzt werden wird. Weil ich kenne auch niemand der gerne Badminton spielt.

3💜abcd
6 Monate zuvor

Badminton Netze auf einem der Aussenplätze würde ich nicht nehmen weil es unötig ist und es schon genug sachen gibt für den Sport.

2😴abcd
6 Monate zuvor

ich finde es sehr unnötig weil es eh nicht benutzt wird und es nimmt einfach platz weg. Denn man gut gebrauchen kann.

1 🏸
6 Monate zuvor

Ich finde es unnötig weil es wird eh nicht gebraucht so wie der Volleyball platz.

Glock16
6 Monate zuvor

Ich bin dagegen

14aa
6 Monate zuvor

nein brauch ich nicht und will ich nicht

10 "-"
6 Monate zuvor

Ich bin nicht wirklich dafür da ich es selber nicht für nötig halte und ich denke das es nach einer Zeit wird es keiner mehr benutzen.

16Ta ha Zemren
6 Monate zuvor

Ich bin gegen Badminton netz weil es niemmand brauchen wird und es eh Leute Kapput machen werden

1___LOLOLOLOOOLOLOLOLOO
6 Monate zuvor

Nein weil es nur wenige brauchen werden

23 LOL
6 Monate zuvor

Es wäre schön, aber es werde nicht sehr viele es benutzen

Chris.P Bacon
6 Monate zuvor

Ich bin dagegen, weil es schnell kaputt geht

24hallo
6 Monate zuvor

Ich bin dagegen weil es draussen meistens windet und das bei Badminton zumteil ein grosses problem ist!

6hiiiii
6 Monate zuvor

Es ist nicht so sinnvoll weil es glaub nach kurzer zeit kaputtgehen würde und nicht so viele badmington gerne haben

7 Evin
6 Monate zuvor

Ich bin nicht dafür weil nicht viele Leute Badminton spielen.

4 Ok
6 Monate zuvor

Ich bin dagegen weil es viele glaube ich nicht benutzen werden.

Benjamin 1
6 Monate zuvor

ich finde es unnötig und ich habe das Gefühl, dass es kaputt geht nach ca. 2 Wochen.

gijlans g 6
6 Monate zuvor

ich würde es nehemen weil ich es gut finde für die kleine kinder dei die ganze zeit zuhause sind

10 Sara
6 Monate zuvor

Ich bin gegen, weil man nicht weiss wie gross oder lang das Feld sein muss.

5tetovaa
6 Monate zuvor

batminten netz dagegen weil es nichts bringt und es e leute kapputt machen würden

9 Mona
6 Monate zuvor

Ich bin gegen ein Badminton Netz da es ja nicht viel bringt wenn man nur das Netz hat aber dafürkeine Schlägere oder Bälle hat, und die selbst Zahlen/Kaufen muss.

2 123456789
6 Monate zuvor

Ich finde es unnötig und habe das gefühlt das es nicht gebraucht wird oder wenn es gebraucht wird wird es zerstört.

3😏amir
6 Monate zuvor

Unötig weil man schläger selber haben muss

8 Dandy
6 Monate zuvor

Ich bin dafür weil die kinder etwas in ihre Freizeit machen können

4weuwehwf aksmnvdsfahc,sarjdscfrcakdhgxsbjhdg,fkcj
6 Monate zuvor

es ist unnötig weil es niemand benutzen wird.

hshs7
6 Monate zuvor

Ich bin dafür und sollte weil das ein gute sport art ist. man sollte es in steinibach machen