10 Bubble Soccer Bälle

Fussball mal anders. Du schlüpfst bis zur Hälfte in einen überdimensionalen luftgefüllten „Bubble“. Im Inneren geben dir Griffe und Gurte sicheren Halt. Der Kopf ist rundherum geschützt. Beim Bubble Soccer darfst du das, was beim normalen Fussball nicht erlaubt ist, tun. Oder einfacher gesagt: Du kannst härter zur Sache gehen. Rempeln, stossen, blocken – wer den vollen Körpereinsatz zeigt, wird gewinnen! Die Anschaffung dieser Bälle verspricht lustige Turnstunden.

Bist du dafür, dass 10 Stück dieser Bubble Soccer Bälle angeschafft werden?

Beiträge zu “10 Bubble Soccer Bälle

  1. 10-Ab sagt:

    Ich denke eher nicht, dass diese frei zur Verfügung stehen. Eher werden diese in der Turnhalle sein, da diese viel zu teuer sind, als das man sie einfach den Schülern gibt.

  2. 16-Hallo sagt:

    Ich wähle die Bubble Soccer Bälle weil ich denke das es spass macht und das es etwas neues ist.

  3. 15-annalisa sagt:

    Ich wähle für die Bubble Soccer Bälle weil ich denke das es spass macht und man sich nicht gross verletzen kann.

  4. 8. 301103 sagt:

    Ich finde das gut wenn man das im Sportunterricht machen könnte da man die Energie raus lassen kann und dabei die anderen Kinder nicht verletzt.

  5. 2yallah was redest du da sagt:

    das ist keine gute idee obwohl es spass machen würde aber die Bälle würden sehr schnell kapput gehen

  6. 14- dardan sagt:

    ICH WÄHLE FÜR DIE 10 BUBBLE SOCCER BÄLLE : weil ich das ein sehr cool idee finde, man kann siech mit diesen Bällen weniger verletzen als ohne.

  7. 5 - Starbucks sagt:

    Ich finde es ein sehr gutes Postulat, weil man ohne grosser Verletzungs Gefahr herum rennen kann.

  8. 10-Abbas Abdul Auch: Abdullah. Achmed, Ahmed Ahmed Ahmet.: “ Aladdin “. Ali mohamed kachba sagt:

    ch finde, dass diese „10 BUBBLE SOCCER BÄLLE“ eine super Idee wäre,weil ich es schon einmal gemacht habe und es mega Spass macht.

  9. 7 Jon Snow sagt:

    Ich finde es klasse weil wir uns nachher in den Turnstunden richtig austoben können und keiner sich verletzt.

  10. 4Aaaaaaaaaaaaaaaaalles klar sagt:

    Das ist eine sehr coole Sache weil man könnte es ja auch für den Sportunterricht gebrauchen. :):):)

  11. 1-Xim7x sagt:

    Es würde Spass machen und auch Leute die weniger gut im Fussball sind hätten so mehr Spass am Spiel und es würde für Jeden gleich fair sein. Jedoch würden die Bälle sehr schnell kapput gehen und somit nur verkürzt für Spass sorgen.

  12. -7e sagt:

    Meiner Meinung nach finde ich Bubble Soccer Bälle gut, weil sich die Schüler/innen sind motivieren und haben spass am Sportuntericht!

  13. 2- Xamira7x sagt:

    Das würde sicher Spass machen so Fussball zu spielen, das einzige Problem ist diese Bubbles gehen schnell kaputt.

  14. 11_LeBronJamesHarden sagt:

    Ich finde es würde sehr spass machen mit diesen Bubble Soccer Bälle zu spielen da es sehr selten wäre sich zu verletzen. 🙂

  15. g8 sagt:

    Meiner Meinung nach ist 10 Bubble Soccer Bälle eine sehr gute idee mann hette mehr lust zusammen zu spielen und viele kinder weren mehr zusammen die eigendlich nicht so viel mit einander zu tun hätten,und mann hette viel spass und mehr lust auf sportuntericht.

  16. 6-MacBook sagt:

    Ich finde es eine gute Idee, weil man dies sehr schnell anschaffen könnte und somit auch die jetzigen Schüler noch was davon abbekommen. Ich bin auch dafür, weil es nicht so eine grosse Geld Verschwendung ist. Auch wenn man dies im Sportunterricht machen würde, währe es mal etwas anderes und die Schüler würden den vollen Einsatz geben und auch zeigen.

  17. 10_King_ sagt:

    Bubble ist einfach mal etwas anderes als nur Fussball, ich stimme zu für Bubble Soccer Bälle.

  18. 4lala sagt:

    Ich finde mit den bubble soccer Bälle kann man sehr viel spass haben und es wäre auch mal wieder etwas neues.

  19. 13 #@& sagt:

    ich bin für 10 Bubble Soccer Bälle weil die für immer da sind und der die anderen Postulate nur einmal sind

  20. 12 samuel sagt:

    Ich bin für Bubble soccer weil das cool ist und man kann mit freunde spielen das ist cool. Liebe grüsse 12 samuel

  21. -5... sagt:

    Diese Bälle wären schon lustig………ich finde das aber eher für kleinere Kinder z.B für die Primarstufe!!!

  22. 10 07 sagt:

    Ich finde es eine gute Idee weil mann hier nicht gut im Fussball sein muss,und so können es alle spielen.

  23. 20Fifi sagt:

    Also ich finde das seeehr cool und lustig. So könnten sich auch die amüsieren, die sich sonst eigentlich nicht so viel bewegen.

  24. 14: )bananastar sagt:

    ich finde es sehr cool wenn wir diese soccer bälle in der schule haben denn niemand wird verletzt denn es ist aus Gummi

  25. 17-Günter Lauch sagt:

    Ich finde diese Bubble Bälle sehr cool. Nur ich würde diese Bälle nur für die Grosse Pause oder für den Turnunterricht erlauben weil sie sonst Abhanden kommen könnten.

  26. 4 yenino sagt:

    Ich finde es toll das wir mehr Spielzeug im Schulhausareal bekommen würden. Es ist sicher lustig in den Pausen raus zu gehen und zu spielen:)

  27. 11iger sagt:

    ich finde es ist eine gute Idee denn das macht viel spass aber ihr müsst aber auch bedenken das die Bälle auch kaputt gehen können aber ich bin jeden falls dabei

  28. 19Smoothie sagt:

    Jeder hat eine andere Meinung , einige finden es bestimmt toll andere eher nicht so.
    Meiner Meinung nach sind diese Bälle unnötig, wir haben schon so viele tolle Spiele und Spielsachen für Kinder und auch für Jugendliche. Ich denke dass es nicht sehr lange „cool“ bleiben würde.

  29. 2 Domme sagt:

    Ich würde das sehe begrüssen, weil das sicher sehr viel Spass macht und ich das schon lange einmal machen wollte.

  30. 2. Günter sagt:

    Ich finde es würde sehr Spass machen und die Erwachsenen und Kinder können mit machen es würde jedem Spaß machen und man kann lachen zusammen.

  31. 20Apenzeller sagt:

    Ich bin für die Bubble Soccer Bälle weil man mit denen viel Spass haben kann. Man kann sich auch gegenseitig umhauen
    und dass macht sehr spass. 🙂 🙂 🙂 !!!

  32. 17mrApenzeller sagt:

    diese Bälle sind ja lustig und cool aber es wird viel zu viel streit geben und wen mann sie zu viel braucht oder zum teil das gefüll hat man muss übertreiben gehen sie einf schneller kappur und das ist schade.

  33. 16-Maoammoon sagt:

    Ich bin für die Bubble Soccer Bälle, Weil es sicher cool ist, mit ihnen zu spielen.

  34. -6 #ich und mein holz# sagt:

    Ich bin für die Bubble Soccer Bälle weil man mit denen viel Spass haben kann und einender umhauen kann.

  35. 4#_RIISSUCHTI_ sagt:

    Ich finde die Idee eigentlich sehr gut aber es könnte schnell kaputt gehen aber spass macht es eigentlich schon!!!
    Es gibt vielleicht beef aber das ist es wert!!!

  36. 10 blablabla... sagt:

    Ich finde wenn die Bälle die Abstimmung gewinnen, dann sollte man sie nur unter der Aufsicht einer Lehrperson z.B. im Sport brauchen, weil sie sonst wahrscheindlich sehr schnell kaputt gehen…

  37. - 12#40000 sagt:

    Ich bin für die Soccer Bälle,weil ich selber Fussball spiele und es halt lustig finde den Ball zu sein.

  38. 3#Legendenkommentäter sagt:

    Eigentlich ist es eine coole Idee… doch es sind nur 10. Und weil fast jeder mal rein möchte, gibt das Streit und Uneinigkeiten.

  39. 9Bääärnergirl sagt:

    Diese Bubble soccer Bälle sind sicher sehr lustig.
    Aber ich bin mir nicht so sicher ob die lange leben.

  40. 2 Abdulah sagt:

    Ich finde es cool und es wäre mal eine Abwechslung zum Beispiel nicht immer das normale Fussball wo man nicht sich so schubsen kann wie bei diesen Bubble Soccer.es ist eine sehr coole Idee.

  41. -6 döner-baba sagt:

    Ich finde diese idee toll weil das lustig wäre. Ich würde die Bälle nur in der Turnhalle benutzen und in der Aufsicht der Lehrerinnen oder Lehrer weil es da fair wäre und wenn die kaputt gehen würden wäre die Lehrpersonen da..

  42. 3 Fritz Hebischer. sagt:

    Die Bubble Bälle würden mich sehr Interiesieren das es auch mal neues gibt und ich denke es würde jedem spass machen.

  43. 8bobderbaumeister sagt:

    Ich finde das es eine sehr coole Idee ist weil es sicher ist und man damit spass haben kann

  44. 11-Volleyqueen sagt:

    Ich finde diese Bälle Cool unde es sicher ganz lustig Fussball mal ander zu spielen.

  45. 10 Dybala sagt:

    Ich würde sie Kaufen weil es für sehr viel Spass macht und man sich nicht so schnell verletzt und drotzdem richtig zur sache geht 🙂

  46. 8Curry sagt:

    Ich finde es eigentlich eine gute Idee aber das Problem wäre das es zu viele Kinder ( Jugendliche) mit dem Bällen spielen wollen. Ich finde es sollte in der Sportlektion verwendet werden.

  47. - 12Karma*(; sagt:

    ich finde diese Bälle nicht so cool ,sie sind ein wenig unnötig und wenn sie Kaputt gehen müssen wir neue Kaufen und dass wird Teuer!

  48. 18-ich bin der Ball sagt:

    Die Bälle sind eine gute Idee, weil Sport gesund ist und die Bälle richtig cool sind!!!!!!

  49. 6 Frau Sanstos 007 sagt:

    Ich finde diese Idee gut. Bitte realisieren sie das ich mag Bubble Bälle sehr BITTEE 🙂

  50. 23. heheh sagt:

    Ich finde dass ist eine very kuhle Idee. Es würde sicher Spass machen Bubble Soccer zu spielen. Vielleicht wäre es suppa wenn es diese Bubble Soccer Bälle nur in der Turnhalle gäbe, weil sie sost vielleicht schnell lost gehen würden.

  51. 16 - Herr Boots sagt:

    Ich finde dass ist eine gute Idee weil es was neues ist . So etwas gibt es in Zollikofen noch nicht

  52. 5 döneragentin007 sagt:

    ich finde das eine sehr gute Idee. Bitte realisieren sie diesen postulat BITTEEE :).

  53. 9 sagt:

    Ich denke das ist eine gute Idee, weil mir persönlich würde das bestimmt Spass machen und es wäre für viele abwechslungsreich. Ausserdem kann man sie mehrmals brauchen und das ist nützlich. =)

  54. 15Chelene ich tu dich himmeln sagt:

    Ich bin dafür, weil ich selber schon einmal gemacht habe und es sehr cool ist.

  55. 13 #unfähig sagt:

    Es währ schon eine tolle Idee, aber dann würden sich alle darüber Streiten wer jetzt die Bälle darf und wer nicht.

  56. 11 Zwei Kommentare sagt:

    Ich finde es eine tolle Idee, weil man sich nicht verletzen kann und es wäre eine tolle Abwechslung.

  57. 007 sagt:

    Ich finde es eine gute Idee, jedoch finde ich, dass man diese Bälle auch für andere Sportarten als für Fussball nutzen sollte. Ich mag Fussball nicht.

  58. Baba-aller-Babas #2 sagt:

    Ich finde man sollte die Bubble Bälle realisieren. Dies wäre eine spannende Abwechslung von den anderen Postulaten.

  59. 3- huhihästli sagt:

    ich finde diese Idee mega cool, weil man kann sich dabei fast nicht verletzen und es mach sicher spass.

  60. -12 sagt:

    Ich bin für dieses Postulat, weil ich denke, dass es Spass machen wird. Und falls nicht, dann…

  61. 16j sagt:

    Ich bin für die Bubble Soccer Bälle weil ich denke dass diese am Meisten gebruacht werden würden und es sehr lustg wäre

  62. - 15 sagt:

    Ich finde man sollte die Bubble Bälle realisieren. Dies wäre eine spannende Abwechslung von den anderen Postulaten.

  63. #14 sagt:

    Ich bin für 10 Bubble Soccer Bälle, weil man die Immer hat und immer in den Sportstunden brauchen kann, und bei dem Parcour oder bei dem Abend ist es nur einmal. Es wird sicher spass machen.

  64. 6-pikachu sagt:

    Ich denke es ist schon eine gute Idee und man sollte es mal ausprobieren.
    Aber ich bedenke was an die Kosten betrifft und die Anzahl solcher Bälle verfügbar sind. Die sollten lieber in den Turnstunden eingesetzt werden, damit es mal etwas anders ist.

  65. 4SheldonCooper sagt:

    einmal probieren ist ok aber in meiner Meinung ich finde das Bubble Soccer was für die Schule eine gute Idee währe.

  66. 13 Melani isch Besteeeeee #WeLoveMelani #melaniarmy sagt:

    Ich bin für eigentlich für nichts weil ich in einem Halbenjahr eh nicht mehr an der Schule bin… aber i stimme für Bubble Soccer, weil ich auch gerne Fussball spiele und es sicher Spass macht. 😀

  67. -8 sagt:

    Ich finde es eine gute idee, weil man im Sport mehr spass haben kann und es in der Turnhalle und auch draussen gespielt wird.

  68. -7 sagt:

    Ich finde dass toll weil es bestimmt sehr viel Spass machen würde und ich denke dass würde vielen sehr gefallen weil es mal was anderes wäre.

  69. 12 #Bangladesch army sagt:

    ich finde Bubble Soccer gut wenn es von diesen Bällen mehrere in der Turnhalle hätte das wir dann in der Sportlektion spielen können

  70. 16bleyyyyyyyyyyyyyyyyyyMitViuY sagt:

    es sieht sehr cool aus. und im Gegensatz ist es nicht so langweilig wie die anderen zwei Sachen.

  71. 20-Ac52 sagt:

    Ich finde das Bubble Soccer eingerichtet werden sollte da diese „SportArt,, bestimmt spannend wird für die kommenden Sek Schüler. Die Bälle können in der Turnhalle aufbewahrt werden und man sollte es am besten Draussen spielen.

  72. 19-SUUUPER KAAAAIIOOOKEEEN!! sagt:

    Hallo meine Bratkos. Ich finde das Bubble Soccer eine sehr schlechte Idee ist, weil die die Vordrängeln haben spass aber die anderen haben gar kein spass. Ich finde das Bubble Soccer sollte in der Sportlektion eingesetzt werden. Also meine Bratkos und Sestras wählt nich Bubble Soccer!

  73. 7 Flamingo sagt:

    Das mit den Bällen ist von mir aus gesehen keine gute Idee, weil es immer Schlangen geben wir, oder die Jüngeren oder die, die sich nicht durchsetzen können, nicht dazukommen werden.

  74. 4 #Giovanni sagt:

    Grundsätzlich ist es eine gute Idee, aber zehn Bälle sind ein bisschen wenig, auch wenn höchstwarscheindlich ein Ball um die 200.- kostet. 10 Bälle auf ca. 250 Kinder ein verhältnis von nicht einmal 5%. 🙁 Ich finde, dass man diese Bälle nur im Sportuntericht benutzen soll. 🙂

  75. 15OP-Schwester sagt:

    Ich glaube ,dass die Bälle das einzige ist , was man auch sinnvoll verwenden kann. Alles andere kann man auch mit der Familie unternehmen.

  76. 11-eleven sagt:

    Ich fände es eine sehr tolle Idee, weil man etwas zusammen macht was dazu noch sehr viel Spass macht.

  77. 16KJZ sagt:

    Ich finde es ist eine tolle Idee, aber sie sollten auf jeden Fall in der Turnhalle sein, damit wir es auch in den Turnstunden machen können.

  78. 17 Smiley sagt:

    Es macht sicher richtig Spass mit diesen Bällen Fussball zu spielen! Aber ich wäre dafür, dass sie in der Sek Turnhalle aufbewart werden und nicht im Kjufa oder so.

  79. 5Zabrina sagt:

    ich bin für die Bubble Socceer Bälle, weil dies von allem am meisten Spass macht.Natürlich nur wenn sich diese in der Schule befinden.

  80. 6Gummibär sagt:

    Ich bin für die 10 Bubble Soccer Bälle, allerdings nur wenn Sie in der Schule für die Sportlektionen sind. Da ich mir vorstellen kann dass es mit ihnen sehr viel Spass macht denke ich es währe einen gute Sache.

  81. 21-DieRECHTSHINTERDIR sagt:

    Ich bin für die Bälle da das andere nur 1. erlebt und die Bälle kann man immer gebrauchen. DIE anderen Sachen wie ein Abend würden andere menschen eh ruinieren da sich eh nicht alle mögen.
    Die Bälle würde ich der schule geben das man sie aber auch im midnight gebrauchen kann.

  82. 18 1 Schaf 2 Schafe 3 Schafe ... sagt:

    Diese Bälle sind das einzige das man immer benutzen kann, die anderen sachen kann man nur 1 mal machen nicht

  83. 13 Rosen sagt:

    Ich finde die Idee sehr toll und es wäre sicher sehr lustig und man kann sich gut amüsieren. Die Frage ist nur das wo und das wann aber dafür kann man sicher eine Lösung finden.

  84. 14Flo sagt:

    Die Bubble Soccer Bälle währen sicher eine gute Abwechslung für die Turnstunden und machen sicher auch Spass

  85. 6 Bertone sagt:

    Es gibt viele Leute die nicht gerne Fußball spielen, für diese Leute wäre es toll wenn sie das Fussball auf eine andere arte ausprobieren könnten.Ich bin für die 10 Bubble Soccer Bälle!!!!!!!!!!!!!!

  86. 22Obelix sagt:

    Ich bin für 10 Bubble Soccer Bälle. ist es für alle schulen oder nur für die Sekundarstufe Zollikofen und wo wird es aufbewahrt.

  87. 5 von bergen:) sagt:

    Es macht einfach nur spass! Ich habe es schon einmal gemacht.Und es wäre mal etwas anderes.Es gibt ebenfalls Leute die Fussball nicht mögen es ist eine Möglichkeit ihnen Fussball ans Herz zu legen und es ihnen näher zu bringen.

  88. 7 Sulejmani sagt:

    ich finde die 10 Bubble Soccer Bälle wären eine sehr gute Idee. Das wäre sehr unterhaltsam für den Sommer 🙂 Und bei einem fest von zollikofen z.b „Spieltag“ könnte man mit ihnen sehr gut spielen

  89. 21Tatsache sagt:

    Ich finde Bubble Soccer Bälle sind etwas lustiges man kann mit ihnen sehr viele Spiele spielen die Frage ist nur wo macht man das und wann macht man das. Es muss ja auch irgend eine Regelung geben sonst spielen immer die gleichen 10 Leute

  90. 24 Ih bi dr Curryking 3 sagt:

    Ich stimme für 10 stücke Bubble Soccer Bälle weil sehr viele Jugendliche gerne Fussball spielen und das auch mal anders spielen kann mit den Bubble Soccer Bälle, das macht sicher spass.

  91. 4Blocks sagt:

    Cooler als die anderen Optionen!!! Beim Parcours würde fast kein Mensch mitmachen und solche festliche Abende gab es schon oft und die machen keinen Spass!

  92. 22InSl sagt:

    Ich finde, dass diese „10 BUBBLE SOCCER BÄLLE“ eine super Idee wäre,weil ich es schon einmal gemacht habe und es mega Spass macht.

  93. 16Freni sagt:

    Ich bin für die Bubble Soccer Bälle.
    Weil ich finde, es währe mal etwas anderes im Sportunterricht und es macht sicher Spass.

  94. 23fakeDinotro LP sagt:

    Ich bin für diese Bubble Bälle, da es richtig Spass machen würde und man so mal anders Fussball spielen könnte.

  95. 12 ... sagt:

    ich finde diese Idee mega cool, weil man kann sich dabei fast nicht verletzen und es mach sicher spass.

  96. 5 Spooky sagt:

    Das wäre mega cool! Es würde mega viel Spass machen sich mit seinen KOllegen zu verabreden und dann einfach Bubblefussball zu spielen! Dabei kann man nicht einmal verletzt werden und man kann auch nicht schlecht in dem Spiel sein.

Comments are closed.