Eine Veranstaltung / Openair (ähnlich wie Zolli on Stage)

Ein Postulat ist ein Vorstoss (hier eine Idee/Projekt), das von den Jugendlichen der Gemeinde übergeben wird.

Zolli on Stage war toll. Es soll ein Anlass in einer ähnlichen Form stattfinden. Wann, wo und wie der Anlass durchgeführt werden soll, ist noch nicht klar definiert.
Schreibt in den Kommentaren, wie ihr euch einen solchen Anlass vorstellt. Braucht es Bands? Wenn ja, welche braucht es denn? Achtung: wir können keine Weltstars wie Justin Bieber, etc. einfliegen. Soll es ein Openair sein oder nicht? Etc. Möchtest du, dass in Zollikofen eine solche Veranstaltung stattfindet? Dann stimme dafür!

179 thoughts on “Eine Veranstaltung / Openair (ähnlich wie Zolli on Stage)

  1. s a y a says:

    Ich stimme für das Openair, da ich Zolli on Stage grossartig fand. Ich würde es toll finden, wenn wieder etwas ähnliches wie Zolli on stage statt finden würde und wenn der Rapper Ammo_awg auftritt.

  2. Romeo Boss says:

    Ich finde Zolli on Stage war sehr cool, es haben einfach noch bessere Rapper gefehlt zum Beispiel Ammo_awg könnte noch auftreten!!!!!!

  3. Moritz says:

    Ich finde das Zolli on Stage war ein sehr cooles Projekt, wenn es etwas ähnliches wieder einmal geben würde wäre das sehr toll.

  4. Medina&Edita says:

    Ich finde das Zolli On Stage eine sehr coole Idee war und es sehr spass gemacht hat, man war draussen mit Freunden und hatte eine schöne Zeit. Wir würden weitere Veranstaltugen solcher Art sehr unterstützen

  5. Darjo says:

    Dieses Projekt würde jedem Jugendlichen Gefallenvorallem wen Ammo_awg kommt oder Leute von der Heutigen zeit so der Neue Musik stily wie unser Schul Rapper Yann

  6. Jill&Almedina says:

    Uns hat Zolli on Stage sehr gut gefallen. Ein Openair ist eine tolle Idee. Es gibt Unterhaltung und man hat Spass.

  7. Gent says:

    Das ist das einzige Projekt von dem wir profitieren würden, also, finde ich, sollten alle dafür stimmen.

  8. Noëlle says:

    Ich fände es cool, wenn man wieder das Openair-Konzert Zolli on Stage veranstalten würde, weil es mir das letzte Mal sehr gefallen hat! In Zollikofen passiert auch selten etwas und deshalb ist es für viele ein kleines „Highlight“. Es wäre cool, wenn es wieder Bands aus der Musikschule und auch andere Bands hätte (also einfach so wie letztes Mal:))
    Ich wäre auch bereit, wieder mitzuhelfen. Also: STIMMT ALLE FÜR DAS ZOLLI ON STAGE!!

  9. Alex und Cecile says:

    Wir sind für das Zolli on Stage, weil wir finden, dass an diesem Anlass am meisten Menschen mitmachen werden. Ins Kino gehen kann man ja immer gehen und da auch eine bessere Qualität vom Film erwarten und jetzt im Winter ist es eh zu kalt um noch lange später noch draußen zu bleiben. Also lohnt sich das Zolli on Stage am meisten.

  10. Lina:) says:

    Ich bin für das Zolli on Stage, weil es eine tolle Erfahrung/Erinnerung für jedes Alter ist. Letztes Mal hat es sehr viel Spass gemacht und ich hoffe, dass wir das nochmal wiederholen. 🙂
    Ich wäre auch bereit, wieder mitzuhelfen.

  11. Yves says:

    Zolli on stage finde ich am besten, weil wir Jugendlichen davon am meisten haben und es viel Spass gemacht hat.

  12. Janis und Sven says:

    Wir finden die Veranstaltung Zolli on Stage eine sehr gute Idee, da es letztes Jahr sehr cool war!!!!!!!!

  13. Joy & Nithershana says:

    Ich stimme für das Postulat Zolli On Stage, weil es letztes Jahr toll war und ich das nächste mal auch dabei wäre.

  14. Emilia Herren says:

    Ich bin für Zolli on Stage, weil mir das spass gemacht hat und ich finde mann kann es wiederholen.

  15. Alessandra says:

    Ich stimme für das Openair, da ich Zolli on Stage grossartig fand. Ich würde es toll finden, wenn wieder so ein erlebnisreicher Abend stattfinden würde.

  16. 👑 Qendresa says:

    Mir hat Zolli on Stage sehr gefallen. Es währe schön wenn so was ähnliches nochmal statt finden würde.

  17. Kimi says:

    Ich bin ein sehr grosser Musikfan spiele E-Gitarre und bin am Zolli on Stage ganze 3 mal aufgetreten, deshalb wünschte ich mir, dass nochmals so etwas in der Art organisiert würde

  18. Michael says:

    Ich stimme für zolli on stage weil es letztes Jahr richtig cool war und es mir richtig spass gemacht hat und ich fände es sehr cool wenn es wieder so eine Veranstaltung gäben würde.

  19. Jaël Siegerist says:

    Ich finde das Zolli on Stage hat mir riesen spass gemacht, deshalb finde ich man sollte das in ähnlicher art wieder machen.

  20. Nathan says:

    Ich finde das Zolli on Stage war meega cool letzes Jahr und hat sehr viel Spass gemacht. Ausserdem ist es auch sicherlich ein tolles Erlebnis für alle die dort auftreten können:-)

  21. Silvan2 says:

    Ich finde ein zweites „Zolli on Stage“ würde unglaublich viel Spass machen und auch das Auftreten hat mir letztes Mal viel Spass gemacht. Ich bin ein Fan von Musik und deswegen würde es mich sehr freuen wenn es ein zweites „Zolli on Stage“ gäbe.

  22. Nadja & Lisa says:

    Wir fänden es toll wenn es einen ändlichen Anlass wie das Zolli on stage geben würde uns hat es richtig spass gemacht.

  23. Fabian says:

    Ich finde das dieses Postulat gewählt werden sollte, weil man viel Spass mit Freunden und Bekannten haben kann.

  24. Amra says:

    Ich finde das dies gemacht werden soll weil man zusammen Spass hat und es etwas interessantes ist.

  25. Florian says:

    Ich finde Musik cool und fände es daher mega cool wenn es nochmal etwas wie Zolli on Stage geben würde. Vor allem wen wieder so coole Bands kommen würde wie letztes Jahr

  26. Yves says:

    Ich finde das Opainer/Veranstaltung eine gute Idee weil es ein grosser Anlass ist wo sich viele Leute treffen und spass haben.

  27. Dominic says:

    Ich würde es mega cool finden wen es nochmal so eine art Zolli on Stage gäbe. Vor allem weil dann wieder so coole Bands kommen. Und ich selber spielen kann.

  28. MELIK says:

    Ich finde das openair/zolli on stage weil es eine gute idee ist und viele leute zusammen die zeit verbringe können

  29. Manuel says:

    Ich finde ein Konzert wie das Zolli on Stage eine super Sache. Weil es richtig spass macht mit einer Band auf der Bühne zu stehen. ich stimme für das

  30. janu says:

    Ich stimme für ein zweites Zolli on Stage weil das letzte Zolli on Stage auch sehr spass gemacht hat.

  31. Alessandro says:

    Ich bin für etwas ähnliches wie Zolli on Stage da viele Bands von verschiedenen Leuten teilnehmen können

  32. Marko🇷🇸 says:

    ich fand zolli on stage sehr sehr cool und ich fänd es sehr cool wenn es wieder kommen würde

  33. LUCIANO says:

    Ich finde das ein open-air veranstalten soll werden weil ich feiere Music , was schön wäre schön wenn ein Deutsch Rapper kommen würde.

  34. AlessiaSarah says:

    Ich stimme für Veranstaltung/Openair, weil ich Zolli on Stage eine sinnvolle Sache fand und alle etwas davon profitieren konnten.

  35. Archana says:

    Dieses Jahr hat es mir sehr gut gefallen, da fast alle Klassen etwas vorführen oder mithelfen durften.

  36. Arta says:

    Ich stimme für die Eine Veranstaltung / Openair (ähnlich wie Zolli on Stage).
    Weil ich finde das man gemeinsam viel spass habe kann.

  37. Lejli says:

    Ich stimme für eine Veranstaltung/Opanair (ähnlich wie zolli on stage) weil ich finde das eine colle aktion war und man gemeinsam viel spass haben kann.

  38. Jannis says:

    Ich bin ganz klar für dieses Event!
    Ich konnte Zolli on Stage leider nicht miterleben und würde mich sehr freuen, bei so einem coolen Event dabei zu sein.
    Auch fünde ich es cool, wenn Techno oder Rap (wieder) vorhanden wären, da dies sehr im Hype ist.
    Natürlich hätte ich auch nichts dagegen, wenn das ganze sich mit der Schulzeit kreuzen würde. 😀

  39. Yuta says:

    Ich stimme für eine Veranstaltung / Openair (ähnlich wie Zolli on Stage) weil ich das erste schon toll fand und man mit anderen drausen was machen kann als nur Zuhause zu sitzen und nichts zu machen.

  40. Jeanne & Jana says:

    Wir fanden das Zolli on Stage mega cool und darum würden wir gerne nochmals einen solchen Anlass erleben. Es wäre toll wenn der Anlass gleich wäre wie Zolli on Stage 2018.

  41. Yannick says:

    Ich fand das Zolli on Stage sehr toll und würde es begrüssen wenn es ein weiters solches Event geben würde.

  42. Elia says:

    Ich finde das Zolli on Stage 2.0 mega cool, weil mir schon das erste Zolli on Stage mega Spass gemacht hat und ich würde es cool finden, wenn es jedes Jahr wäre.

  43. Simon says:

    Ich fand das Zolli on Stage sehr cool und würde mich freuen wenn das wider stattfinden würde.

  44. ILARIA & MELINDA says:

    Wir stimmen für die Veranstaltung/ Openair, weil wir das Zolli on Stage sehr toll fanden und die Stimmung auch sehr gut war.

  45. Nora & Nina says:

    Ich bin für eine Veranstaltung, die ändlich wie das Zolli on stage ist, weil es letztes Jahr für alle (Jung und Alt) etwas dabei und Riesenspass gemacht hatte. Man könnte es auch in einem etwas kleineren Rahmen machen, dann würde es nicht so viel kosten.

  46. Aliangela says:

    Ich hab’s damals sehr cool gefunden und es wäre toll ein ähnliches Event wie Zolli on Stage zu haben.

  47. Seyara says:

    ich finde das es all zwei/ein jahr so eine Veranstaltung wie Zolli on Stage 2.0 echt der hammer wäre weil jeder spass hatte man konnte jeder zeigen (die aufgetreten sind)was man kann

  48. osman says:

    ich Stimme fürdas open air das ähnlich ist wie der auftritt der Zolli On Stage weil ich finde es cool das Bands sich Zeit nehmen für die Jugendlichen nehmen und ich würde es 2 mal im Jahr Statt findet.
    ich würde saen es sollte genau gleich sein wie letztes mal weil ich es Sensationell fand.
    es solte einige Tage Statt finden und ich finde es noch cool das es Apperos Getränke etc. gibt.
    Und das es noch am Wochenende statt fand war sehr Cool

  49. Mariel :) says:

    ich finde es währe schon zieemlich cool noch was ändliches wie ,,Zolli on stage“ geben
    weil ich (Z.B) habe neue freunde kennen glernt und es hat spass gemacht .
    was nätürlich auch cool wäre,wäre wen Artisten wie : Kmn,187 oder Capital bra oder so kommen könnten weil fast alle Jugentlichen died art von musik hörren

  50. Seyara says:

    ich finde das es all zwei/ein jahr so eine Veranstaltung wie Zolli on Stage 2.0 echt der hammer wäre weil jeder spass hatte .

  51. Riana und edona says:

    Wir fanden Zolli on stage sehr toll und würden uns freuen wenn es wieder mal so was geben würde

  52. jannis 7a says:

    Ich finde Zolli on Stage sollte es jedes Jahr geben weil viele sehr Spass hatten und ich es auch cool fand .

  53. merdan says:

    Ich finde das ein zolli one stage wieder gibt genau wie leztes mal weil es einfach sehr spass gemacht hat mit den bants und usw.

  54. malin says:

    ich wähle das openair weil, ich es schon letztes Jahr so cool fand. es sollte länger als 2 Tage gehen.

  55. Hiyab says:

    Ich neheme da weil ich dort viele schön zeiten verbracht habe hoffe es gibt noch mehr solche festivals odr openair kino odr so:)

  56. Noa:) says:

    Ich finde das Openair sollte jedes Jahr sein, da alle sehr viel spass hatten und es für jung und alt ist.

  57. Sina, Kanita, Arta und Olivia says:

    Wir fanden das Zolli on Stage sehr cool und würden uns freuen wenn es ein ähnliches Openair wieder geben würde.

  58. Bayu says:

    Ich stimme Für das Zolli on Stage 2.o weil ich Musik ziemlich toll finde und es lustig war, ich würde es gerne wiederholen.

  59. Diego says:

    Zoli on stage wahr einfach toll es war so ein Adrenalin Schub des wegen bin ich Dafür mann kann auch gleichzeitig mit denn Kollegen treffen und spass haben man kann auch selber auftreten es hat auch mehrere Musik arten (es wird nie langweilig!)

  60. angjelina says:

    ich finde es sollte nochmal sowas ähnliches wie das zolli on stage geben weil das eine coole veranstaltung war und es sollte ein bisschen länger als nur 2 tage gehen, es wäre gut wenn nochmal die band 11ä spielen würde weil da beim zolli on stage alle abgegangen sind oder wenn es zum beispiel so ein rap battle geben würde für die die gerne rappen

  61. Refik🇦🇱 says:

    Ich möchte das dieses Festival ein Zweites mal organisiert wird das es mir letztes Jahr viel spass gemacht hat.Ich möchte das Ammo_awg Auftritt💪🏽

  62. Simona says:

    Ich persönlich stimme für das Zolli on Stage 2.0 ab, weil ich Musik sehr schätze und Nice finde. Solch ein Erlebnis ist nicht alltäglich, von daher finde ich dies die beste Idee. Die Idee das die Schüler selbst auftreten dürfen ist echt der Hammer. Man könnte es zu einer Art DSDS mache das sich dann ZSDS nennt. (Meine Meinung)

  63. baira says:

    Ich bin für Zolli on 2.0 Stage da es eine super Veranstaltung war, es hat mir sehr gefallen.
    Ich fand das Openair in Zollikofen einfach cool und wenn es wieder einen so tollen Openair geben würde, wäre es toll. Ich fände es sehr cool wenn Zolli on stage eine Erweiterung machen würde und es zu einer art DSDS kommen würde.
    (Zumbeispiel ZSDS.) Da können Schülerinnen und Schüler die Erfahrung sammeln auf Bühnen aufzutreten.

  64. Alessandro says:

    Ich finde dass es auch nächsten Jahr einen Open air geben wird, weil es mir sehr gefallen hat.

  65. Alexandra says:

    ich stimme für das Openair. Mir hat das Zolli on Stage sehr gefallen und ich würde mich freuen wenn es dass noch einmal geben würde. Dieses mal würde ich mir aber wünschen dass es Musik in unserem Geschmack geben würde.
    ich fänd es auch voll cool gäbe es ein (Zolli sucht den Superstar).

  66. Dinah says:

    Ich fand das „Zolli on Stage“ letztes Jahr fantastisch, weil viele kleinere Bands mal aus ihren Kellern raus auf eine Bühne durften und auch bekanntere Bands ihren Bekanntheitsgrad steigern konnten. Es war ein Fest für Jung und Alt, wäre cool, wenn es das wieder gäben würde!!!

  67. Lilly=) says:

    Die Stimmung bei Zolli on Stage war so schön. Die Momente auf der Bühne oder beim zu schauen werde ich nie vergessen. Es sollte unbedingt wieder eines geben!

  68. Laura says:

    Ich bin für das Postulat Openair, weil ich das Zolli on Stage sehr toll gefunden habe. Es wäre cool wenn es wieder einmal so etwas geben würde.

  69. Florinna says:

    Ich fand unser Job beim Zoll on stage sehr toll, aber eigentlich wollte ich nicht vor singen ( mit der Klasse).Aber insgesamt fand ich es cool deshalb ja.

  70. Nadine says:

    Ich finde dieses Postulat am Besten. Das Zolli on Stage im Sommer hat mir grossen Spass gemacht. Alle von Jung bis Alt konnten kommen und Zeit miteinander verbringen. Ich fände es cool wenn es so etwas wieder geben könnte!

  71. Céline says:

    Ich fände es noch cool, den man kann für nicht so viel Geld zu einem Konzert gehen, dass auch nicht weit weg ist.

  72. Pablo says:

    Ich Stimme für einen ähnlichen Anlass wie Zolli on Stage weil man eine menge spass haben kann und keine Schule hat.

  73. yemi97 says:

    Ich finde das Zolli on Stage eine gute Veranstaltung war und es wäre schön wen es so eine Veranstaltung jedes Jahr geben würde.

  74. Fabien Bob Hanskuk says:

    Das Zolli on stage war mego cool. Ich fände es cool, wenn es noch einmal statt fände.

  75. Minh-Thi says:

    Ich fand das letzte Openair (Zolli on stage) eine gute Veranstaltung. So können wir gemeinsam Zeit unter dem freien Himmel verbringen mit Musik, Getränke,Essen usw. Und es kann jeder in jeden Alter kommen.

  76. Bleron says:

    Ich stimme für das Openair ab weil mir das Zolli on Stage sehr gefallen hat und das was cooles wäre! 🙂

  77. Sascha says:

    Zolli on stage war ein toller Anlass. Ich wäre dafür das wir wieder etwas änliches machen konten.

  78. Nina says:

    Mir hat das Zolli on Stage sehr gefallen, darum finde ich, sollte es wider so was endliches geben.

  79. luigi says:

    Ich stimme für das Openair( Zolli on Stage) weil es letztes Jahr sehr cool war und ich sehr viel spass hatte und weil man Gemeinsam Zeit verbracht hatte.

  80. Fabrice says:

    Mir hat das Zolli on Stage sehr gut gefallen und aus diesem Grund wäre es cool wen es dieses noch mal geben würde.

  81. Leandro says:

    Ich fand das letztes Schuljahr sehr gut aber ich finde es noch besser wenn wir nicht mithelfen müssten.

  82. Ivan says:

    Mir hat das Openair (Zolli on Stage) sehr gefallen und ich hätte nichts dagegen, wenn noch einmal eine Veranstaltung wie diese Stattfinden würde. Ich kann mir auch vorstellen, dass ich mithelfen kann beim Aufbau, Unterstützung, Verkauf etc.

  83. Yann skurrr says:

    Ich bin aufjedenfall für dieses Postulat, das Zolli on Stage war schon letztes mal toll.

  84. Sandra says:

    Ich finde dieses Postulat am besten. Die Veranstaltung hat sehr spass gemacht. Ich würde mich freuen wenn es wieder ein Openair gäben würde.

  85. Chiara says:

    Das Zolli on Stage war eine Super Veranstaltung, mir Persönlich hat es sehr gefallen, zu verbessern wäre allerdings, dass mehr „Sänger/Künstler“ kommen die unserem Musikgeschmack entsprechen.

  86. Celine says:

    Ich fand das Openair brachte unsere Schule näher zusammen und man lernte auch neue Menschen kennen und hatte Spass bei den Konzerten.

  87. Fiona says:

    Ich finde es eine tolle Idee, weil mir das zolli on stage gut gefallen hat und ich es gut fände wenn es ein weiteres Openair gibt.

  88. Amina says:

    Ich finde diese Veranstaltung eine gute Idee, da es etwas Spezielles ist. Man könnte in der Klasse helfen ein solches Event vorzubereiten. Dies würde die Klassengemeinschaft stärken.

  89. leyla says:

    So ein openair wäre eine sehr gute Idee. Ich finde solche sachen bringen die Leute aus Zollikofen noch enger zusammen weil ganz zollikofen jung und alt sowas interessieren würde. Es sollten aber eher bands kommen die für jede altergruppe entspricht

  90. dilara says:

    Ich fand das Openair in Zollikofen einfach fantastisch und wenn es wieder einen so tollen Openair geben würde, wäre es toll finde ich

  91. Sandra says:

    Ich fand das Openair eine eine grossartige sache. Es sollten jedoch mehr Sänger kommen, wo ca. unseren Musikgeschmack haben, wie zb. der wo am Schluss gesungen hat.

  92. Kishore says:

    Ich bin für Zolli on Stage da es eine super Veranstaltung war, es hat mir sehr gefallen.

  93. denis says:

    Ich finde dieses Postulat am Besten, da mir dieses Festival viel Spass gemacht hat dieses Jahr und es wäre cool wenn wir sowas wieder erleben könnten. Auf gar keinen Fall für die Benutzungszeit beim Wahlacker!!

  94. Dani says:

    Ich denke das wir von dem als einzigem einen Nutzen haben, der Rest kommt in irgendwie 10 Jahren zustande.

Comments are closed.