Kinoabend für Jung und Alt

Ein Postulat ist ein Vorstoss (hier eine Idee/Projekt), das von den Jugendlichen der Gemeinde übergeben wird.

In mehreren Räumen werden verschiedene Filme gezeigt. Ob für Kindergartenkinder oder ältere Leute, für alle soll etwas dabei sein. Welche Filme gezeigt werden sollen, steht noch nicht fest. Im Diskussionsforum könnt ihr uns eure Vorschläge mitteilen.

68 thoughts on “Kinoabend für Jung und Alt

  1. Dieter says:

    Ich finde diesen Filmabend jetzt nicht so nötig, ich steh‘ eher auf „Netflix&Chill‘n“!😏

  2. Jill&Almedina says:

    Also unsere Meinung nach finden wir dass man Filme auch Zuhause schauen kann (Netflix,Dvd’s etc) aber für die jüngeren wäre es ja noch etwas.

  3. 31erRobin says:

    Filme können wir auch zu Hause auf Netflix zusammen mit Kollegen schauen! Also ist das ganze völlig unnötig.Ist so!

  4. Gent says:

    Ich finde man sollte nicht dafür stimmen, da das schon jährlich 1-2 mal von der KIJUFA organisiert wird und da wir nicht davon profitieren würden.

  5. Tenzin says:

    Dieser Kino Vorschlag finde ich toll, weil wir haben ja nicht immer die Gelegenheit mit Freunden ins Kino zu gehen. Diese Gelegenheit wäre super. 🙂

  6. Christelle says:

    Ich wäre für den „Kinoabend für Jung und Alt“, denn ich finde das eine sehr gute Idee.

  7. Emilie says:

    Ich finde es toll, ich denke jeder hätte daran Freude und es ist für jede Altersgruppe geeignet.

  8. Lisa & Nadja says:

    Wir finden dass der Kinoabend eine gute Idee ist und man dabei sicher viel spass haben kann.

  9. Nina & Flurina says:

    Wir sind für den Kinoabend, weil man dort andere Leute kennenlernen kann und weil wir Kinoabend cool finden.

  10. 𝓶𝓮𝓵𝓲𝓲𝓼𝓪♡⚽ says:

    ICh finde ein filmabend sehr eine gute idee weil man sich noch mit andere Schüler die man nicht kennt kennen lernen kann.

  11. Samira says:

    Ich finde den Kinoabend sehr cool und lustig weil Kindergartenkinder, Jugendliche und ältere Menschen Filme schauen können und man mit Freunden gehen kann und zusammen spass haben kann wenn die richtigen Filme abgespielt werden (lustige, traurige, Kinderfilme für die Kinder und Horror filme für die Jugendliche)

  12. Nora & Nina says:

    Wir sind hauptsächlich für eine Veranstaltung, wie das Zolli on stage. Wir werden aber auch für den Kinoabend stimmen, weil das lustig sein kann wenn die richtigen Filme laufen.

  13. Amélie :) says:

    Wieso zusammen vor einem Monitor sitzen wenn man draussen in der Natur genau so viel Spass haben kann. Man sitzt doch eh immer vor einem Monitor deshalb von mir ein klares Nein.

  14. Fabien Bob Hanskuk says:

    Wäre nicht schlecht. Nur die meisten hätten sowieso Training und könnten nicht kommen.

  15. Dani esketit says:

    Ich finde das ist kein gutes Postulat, da wir dann so einen schlechten und unlustigen Film schauen würden.

  16. Yann skurrr says:

    Bei diesem Postulat bin ich sehr skeptisch.. Wenn schon in der Beschreibung „für Kindergartenkinder oder ältere Leute“ steht, weiss ich nicht, ob das so zutreffend für unsere altersgruppe ist. Ausserdem gestaltete sich der letzte organisierte Kinoabend so, dass es zu wenig sitzplätze hatte, der Film uninteressant war und fast nur viel zu laute Kinder dort waren.

Comments are closed.