Ein festlicher Anlass für die Jugendlichen von Zollikofen

An einem Abend soll es einen festlichen Anlass für die Jugendlichen aus Zollikofen geben. Nicht fehlen darf dabei gute Musik zum Tanzen, Partyspiele und vor allem gute Stimmung. Der Ort und das Datum des Anlasses sind noch nicht bekannt. Falls du noch Ideen hast, schreibe sie ins Forum.

 

Wünschst du dir einen tollen Abend mit den anderen Jugendlichen? Dann stimme für den festlichen Anlass.

Beiträge zu “Ein festlicher Anlass für die Jugendlichen von Zollikofen

  1. 8kalaladibala sagt:

    ich wähle diese ,, Party„ nicht weill wenn man dann am abend viele agressive Jungs schläglen würden

  2. 7 Jon Snow sagt:

    Es wäre richtig cool aber es könnte sein dass die älteren Leute sich aufregen könnten. Also sollte es nicht am Abend stattfinden.

  3. 10_Valentina_ sagt:

    ich denke es wäre keine schlechte idee weil durch diese „Party“ wird Zollikofen ein wenig aufgepeppt

  4. -11Elisabeth sagt:

    ich stimme für die Party, weil ich finde das Zollikofen immer wie langweiliger wird und das mahl entlich etwas spannendes rein kommet.

  5. 5-epper sagt:

    Partys sind cool. Meiner Meinung nach wäre immer Tanzen Musik usw. nach einer Weile langweilig. ich finde man sollte einfach eine Instagrammseite machen und immer beim nächsten Anlass ein Thema dazu schreiben. Wie zum Beispiel ,,Escape room“, ,,Candyday“ immer ein neues Thema ,was man machen könnte.

  6. 6-MacBook sagt:

    Ich bin nicht dafür, weil ich denke, dass es nur eine Geld Verschwendung ist. Es würden nicht viele kommen und es währe nur langweilig.

  7. 15 marie sagt:

    Ich denke es würde gut sein so etwas zu veranstalten da man sich so mit Freunden treffen kann, Spass haben kann, Sich ablenken kann und vieles mehr!

  8. 11iger sagt:

    ich wette die meisten hier stimmen nur dafür um Justin Bieber oder Lukas rieger zu sehen bleibt realistisch und an dem Tag werde nicht viele gehen und auch dann es ist Geld Verschwendung ich kann einfach eine blutooth Music Box Mittnehmen also ja

  9. -5... sagt:

    Es könnte auch etwas ähnliches sein z.B wie ein Schulfest. In der Primarstufe hatten wir jedes Jahr ein Schulfest,jedes Jahr war das Schulfest sehr erfolgreich. Ich fände das mann so was in der Oberstufe einsetzen kann!

  10. 6_somebody sagt:

    Ich fände es auch toll wenn man an der Oberstufe so etwas wie ein Schulfest hätte…
    Ich finde es nämlich schade das es so etwas bisher nicht gibt!

  11. -5lol sagt:

    Ich denke etwas tolles wäre es wenn wir in der Oberstufe ein Schulfest oder ähnliches hätten.

  12. 2 Domme sagt:

    Ich finde das ist eine gute Idee, weil das Spass macht für alle Jugendlichen aus Zollikofen.

  13. 17mrApenzeller sagt:

    Ich bin Dafür das man vielleicht das Juka anders einrichtet so das viel mehr Leute kommen und von vielen anderen orten und das mann vielleicht alle 14 Tage eine Party macht so würde ich viele mehr kommen weil die Einrichtung ist auf eine art langweilig und das mit den 14 tagen einfach das es regelmässig ist und bei jeder Party ein anderes Motto das würde viel mehr spass machen

  14. 8 * :) * sagt:

    Anstatt Zuhause sich langweilen könnte man zum Fest gehen. Es ist eine gute Idee und jeder hätte spass.

  15. 3...sagt sagt:

    Ich finde das es eine sehr gute Idee ist und man sicher spass haben würde wenn man es gut plant.

  16. 9:) sagt:

    Ich finde das sehr eine gute Idee weil mann sehr Spass haben kann mit Freundinnen. Und sonst hat es eigentlich nicht soo viele Sachen in Zollikofen.

  17. -6NumeSoEMönsch sagt:

    Ich bin ganz klar dafür das man an einem Abend ein Fest organisiert so das man mit Freunden spass haben kann und nicht der ganze Abend Zuhause rum liegt und Chips isst und Serien schaut oder filme sich rein zieht und einem langweilig ist. UND JAA…

  18. 3#Legendenkommentäter sagt:

    Ich finde, dass diese Idee sehr interessant ist. Denn eine Party auf der man sich einfachmal entspannen kann und noch einen trinken, ist doch chillig.

  19. 07yourqueen sagt:

    Ich würde den Ball eine lustige Idee finden, aber nur wenn es wie ein Highschool-ball wird.

  20. 9Bääärnergirl sagt:

    Ich fände einen Ball sehr cool, weil man da nicht so viel bezahlen muss.
    Es wäre cool wenn es wie in Amerika stattfinden würde.

  21. 17-steckdose :) sagt:

    Ich bin für den festlichen Abend, weil ich es cool finde, wenn alle zusammen feiern können:) Ich hoffe; dass wir ihn miterleben können, also das er noch eingeführt wird bevor wir aus der Schule kommen

  22. 18-handcreme amk sagt:

    Ich bin für den festlichen abend weil es etwas schönes ist und es ist dann wie prom oder homecoming in amerika:):):)

  23. - 12Karma*(; sagt:

    ich finde dass cool, weil man davon viel hat und es nicht so viel kosstet. Es macht allen sicher viel Spass.

  24. 5 ich mag döner sagt:

    Es ist nicht eine schlechte Idee, wenn die Bubble Bälle nicht gehen können wir halt einen fest machen. 🙂

  25. 5 Frau Sanstos sagt:

    Man könnte das schon verwirklichen, aber ich denke es lohnt sich nicht, weil die meisten nicht kommen werden und es nur einen Tag lang wäre. 🙂

  26. 16 - Ich mag Bodenturnen sagt:

    Ja ich bin dafür weil es eine gute Idee ist und man so neue Leute kennen lernen kann.

  27. 9 sagt:

    Ich finde die Idee einmischen unnötig ausserdem ist es einmalig und ich denke viele werden eh nicht kommen.

  28. 13-okay sagt:

    Ich bin für den Anlass, da das für sehr viele Jugendliche ein Riesen Spass wird. ich werde bei den Soccer Dingern eh nicht mehr da sein. Man könnte ja einen Sänger einladen oder soooo…? Zwar wird es nur 1x stattfinden, aber im Gegenteil zu den Soccer Dingern können mehrere Jugendliche Spass haben.

  29. 14: ) sagt:

    Ich bin für den Festlichen Anlass da ich in einem halben Jahr eh nicht mehr an der Schule bin und die Soccer Bälle nie benutzen werden kann sorry… jedoch an den Anlass könnten die jetzigen neuntklässler auch noch hin gehen und spass haben.

  30. 8TEF sagt:

    Ich finde dass der Abend nicht viel Sinn macht, da sowieso nur ein Teil der Jugendlichen kommen wird.

  31. Baba-aller-Babas #2 sagt:

    ich finde das langweilig. wenn es einen Schulball geben würde, wäre ich dabei 😉 #FürDenSchulball

  32. 19-SUUUPER KAAAAIIOOOKEEEN!! sagt:

    Ich finde dieser Anlass sollte in der Aula sein von Jugendlichen ab 14J. – 19J

    WÄHLT MIT MIR!!

  33. 20-Ac52 sagt:

    Dieser Abend sollte in der Aula oder in der Juka veranstaltet werden. Alle Jugendlichen von Zollikofen von 14J bis 25J eingeladen werden.

  34. 18... sagt:

    Ich finde das es solche Anlässe schon genug gibt und vorallem habe ich das Gefühl das nicht so viele kommen werden…

  35. 16bleyyyyyyyyyyyyyyyyyyMitViuY sagt:

    ich finde das langweilig. wenn es einen Schulball geben würde, wäre ich dabei 😉 #FürDenSchulball

  36. 2xx22xx sagt:

    Ich finde das dass eine gute Idee ist denn dann kommen alle zusammen und es wäre ein Abend, wahrscheinlich wo man noch länger darüber redet nur wenn nicht alle kommen können dann finde ich es nicht gut es sollten alle daran Teil nehmen können nur nicht zu alte Menschen, ich finde alle Jugendliche sollten kommen. Da wir schon keinen Schulabend/Abschlussball haben sollten wir mindestens dies haben

  37. 3turkish sagt:

    ich finde wir sollten das machen weil wir sowas brauchen da wir ja schon kein Schulball haben sollten wir etwas grosses machen wie eine schwarz/weiss party jeder jugendlich würde kommen und wir könnten ja sonst Werbung machen? 😉

Comments are closed.